© Copyright by Ertl Barbara 2017

Über uns

Wir leben im sonnigen Burgenland, nur wenige Autominuten von Eisenstadt entfernt. Meine Hunde sind vollwertige Familienmitglieder und können sich im Haus und im Garten frei bewegen. Sie sind immer um mich herum, kuscheln mit mir auf dem Sofa, toben gerne ausgelassen im Garten herum, genießen jeden Sonnenstrahl und lieben ausgedehnte Spaziergänge in der Natur. Ich züchte Chihuahua und Dalmatiner nach den Auflagen des ÖKV/FCI und besuche immer wieder internationale Hundeausstellungen. Meine Lieblinge werden regelmäßig vom Tierarzt untersucht und entsprechen dem internationalen Rassestandard. Es ist mir sehr wichtig, gesunde, aufgeschlossene, fröhliche, liebenswerte und bestens sozialisierte kleine Herzensbrecher zu züchten, die ihren zukünftigen Familien genau so viel Freude bereiten wie mir.                         Barbara Ertl
HOME Über uns Chihuahua Dalmatiner Galerie Kontakt Über uns